FROHES NEUES JAHR..... Tough Muddi die zweite....

Nachdem ich letztes vorletztes Jahr meinem Leben den Reset Button gedrückt hatte, habe ich mir viele meiner Träume und Wünsche erfüllt...

Nicht nur die freie Gestaltung meines eigenen Hauses...nein auch in sportlicher Hinsicht gab es da noch ein paar Dinge :)

So hab ich mir endlich meinen Fallschirmsprung verwirklicht ...



Auch die Teilnahme am Tough Mudder Full war eine tolle Herausforderung und ja... knapp 20 Kilometer abb durch de Bapp... die Sache mit dem Eiswürfelbecken und dem Elektrozaun waren dabei ziemlich mies...aber... DONE !  



Als einzige Tough Muddi unter meinen Männern hatte ich richtig viel Spaß und wir haben gefinished...
 

Auch in diesem Jahr starteten wir wieder im Matsch... ooops we did it again....und auch die 2018 Fotos möchte ich Euch nicht vorenthalten :)






Ansonsten habe ich 2018 weiter an meinem Zu Hause gewerkelt und leider noch immer sehr viel Zeit mit dem Anwalt, bei Gericht und mit dem Kampf um und für meine Kinder verbracht.... 

WELCOME 2019

I'm sure... you will be better 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Creadienstag # 322 - Mohrenkopfkatapult

RUMS # 8 / 2018 - Upcycling - Tafel