RUMS # 8 / 2018 - Upcycling - Tafel

Da bin ich wieder... 

gerade mal eine Woche nach dem Verbringen meiner Möbel im Juli 2017 gab es hier eine Mega-fette Einweihungsparty 

ALLES war noch im größten Chaos aber meine Weltbesten Nachbarn und Freunde haben bis um halb 3 meinen Einzug und den Geburtstag meines besten Freundes gefeiert


Das schicke Sandkasten-Boot war der ideale Flaschenkühler... wenn nur das Eis nicht so schnell geschmolzen wäre :)



Es hatten sich auch sehr interessante Gäste eingeschlichen *HAHA*


Mit ca. 50 Leuten war hier auch richtig was los... 


Die Holzplatten auf der die Gästeliste hing, waren irgendwelche Schrank-Seitenteile und die habe ich nach der Party mit Tafelfarbe gestrichen

Damit hüpfe ich heute erneut zu RUMS


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Creadienstag # 322 - Mohrenkopfkatapult